Ich freue mich über jeden Eintrag !

Kommentare: 28
  • #28

    Laramaria (Dienstag, 23 August 2022 09:53)

    Hab grad deine HP angesehen, einfach toll!!
    Lieber Jörg
    Wir kennen uns ja schon ewig, am meisten freut mich, dass du wieder gesund bist und auch happy mit deiner Frau!!
    Nur weiter so und viel Spaß mit deiner Musik
    Alles Liebe Laramaria

  • #27

    Wakefull Nights (Montag, 21 März 2022 11:15)

    Hallo Jörg,
    schön, dass wir dich kennenlernen durften und das du und Georg uns so wundervolle Aufnahmen gezaubert habt, über die wir uns sehr gefreut haben.
    Deine Homepage ist sehr schon geworden und wir hoffen sie erreicht noch viele Menschen.
    Wir hoffen wir sehen uns bald wieder. Mach weiter so.
    Ganz liebe und herzliche Grüße, auch an deine Frau

    Disa und der Rest von Wakefull Nights

  • #26

    Geli (Donnerstag, 03 Februar 2022)

    Hallo Jörg,
    da hab ich doch mal auf deiner HP gestöbert, die mir sehr gut gefällt. Schön das du deinen Beruf auch als Hobby ausübst. Ist ja auch ein sehr sehr schönes Hobby, welches ich auch schon seit nun 19 Jahren ausübe. Da ich mein eigenes Webradio Ende 2015, nach über 12 Jahren geschlossen habe, hab ich bei Radio - TFF ein neues zu Hause gefunden. Freue mich dich als Modi Kollegen zu haben.
    Liebe Grüsse aus GE, Geli

  • #25

    Heiko (Samstag, 18 September 2021 16:21)

    Moin Jörg!

    Durch eine Partnerseite bin ich auf Deine Homepage aufmerksam geworden.

    Und nach dem stöbern wollte ich nicht gehen ohne mal ein Hallöchen loszuwerden.
    Eine kleine aber sehr feine Homepage hast Du am Start. Und die Musik liebe ich so wie Du.
    Da höre ich doch gerne mal rein wenn Du sendest. Besonders schön finde ich, das Du es geschafft hast.
    Gesundheit ist und bleibt ja mit das wichtigste. Alles gute weiterhin für Dich.
    Und viele Besucher, die sich Deine HP mal anschauen werden. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott vom Heiko der hier sein Internet-Zuhause hat :-)

    https://www.hoemmaforum.de

  • #24

    Bernd (Donnerstag, 02 September 2021 17:12)

    Tolle HP Jörg und nu weiss ich auch woher ich Deine Stimme kenne,
    Immer super Sendungen gemacht,danke Jörg

  • #23

    Sabine /BlackPerl (Dienstag, 23 April 2019 22:00)

    Ich freue mich Dich kennen zu lernen und mit Dir in einem Team zu sein.Du bist ein toller Modi und machst tolle Sendungen.Mach weiter so und bleib so wie Du bist. LG Sabine

  • #22

    Babsy (Freitag, 24 August 2018 14:03)

    Es war schön das ich bei dir mal rein schauen durfte.Dankeschön.Super geiles Studio.Deine Sendungen sind immer klasse.
    L.G. Babsy

  • #21

    frechguck (Donnerstag, 01 Juni 2017 23:05)

    Hallo Jörg ... ich danke dir für dein Vertrauen und habe mir deine HP ausführlich angesehen.
    Für mich war sie interessant und wie sagt man "Ich ziehe den Hut vor dir" oder so was.
    Viele Jahre tätig in einem Radiosender und dann das Ganze zum Hobby gemacht.
    Ich wünsche dir alles Gute und auch deinem Radio, in dem du auf Sendung gehst.
    Kann ja sein, ich lausche einfach mal aus der Ferne.
    LG

  • #20

    Lisan (Dienstag, 27 September 2016 13:08)

    Hallo DJ Jörg,
    zuerst mal ein Danke für den netten Smalltalk, mit dir am Tel. Ich wär gerne auch im Chat gewesen, aber wenn man gerade mit Ausdauersport fertig ist und die Dusche, 5 Min hinter einem liegt, dann ist man echt froh, mal nicht am PC zu sein. Aber es war ein gutes Interview und ich hoffe, dass deine Hörer auch viel fun hatten. Das mit Eurem Chat, hole ich sicher mal nach...ggg
    Ich hoffe, das alle Hörerfragen beantwortet wurden und wir uns vielleicht mal, auf irgendeinem Livegigs wieder sehen. Livedaten, Videos usw, findet man auch in der offenen Fanseite: "Fans von Lisan", in FB.
    Dir noch alles Gute und vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon.
    Vergessen habe ich noch etwas. Bei jedem Livegig, gibt es immer einige Fangeschenke und zumindest ein kleines Präsent, auch für treue Radiohörer. Wer mir ein schönes 4 Zeilen Gedicht schreiben möchte, könnte etwas gewinnen. Also geb das an deine Hörer weiter.... und beim Schreiben, Absenderadresse nicht vergessen.
    Lieben Gruss von Lisan

  • #19

    Anne (Freitag, 17 Juni 2016 20:52)

    Möchte Dir hier auch herzliche Grüße senden. Anne

  • #18

    Angelika CV (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:45)

    Bin auch auf Deinem Gästebuch gelandet und lasse <3 liche Grüße da

  • #17

    Gunny (Mittwoch, 18 Mai 2016 13:56)

    Deine Seite und das was du machst ist sehr interessant, gefällt mir!
    LG
    Gudrun

  • #16

    Agathe (Donnerstag, 05 Mai 2016)

    Mir gefällt das, was du machst.

    En liebe Gruess

    Agathe

  • #15

    judy1210 (Sonntag, 01 Mai 2016 11:42)

    Hallo Jörg,

    ein tolles Hobby, das Du hier hast! Da ist für jeden Einzelnen was dabei, denn ohne Musik kommt man nicht durchs Leben!!
    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Trudi

  • #14

    Klaus Nau (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:30)

    Sehr professionell gestaltet, sieht super aus!

  • #13

    Anne (Samstag, 21 November 2015 22:06)

    Hallo, lieber Jörg !

    Ein ganz tolle Homepage hast Du hier.
    Schicke Dir viele Grüße aus dem Heidelberger Raum.
    Anne

  • #12

    Baerbel Stein (Samstag, 06 Juni 2015 08:44)

    Lieber Jörg, deine Homepage gefällt mir sehr gut.

  • #11

    gepard (Samstag, 21 Februar 2015 17:06)

    ..... da hast Du ja eine super interessante HP aufgebaut, Gratulation ......
    mit meiner begonnenen HP komm ich leider nicht voran :-(

    LG Renate

  • #10

    *laramaria* (Sonntag, 12 Oktober 2014 22:13)


    Ich freue mich *euch* beide zu kenne zumindest über den
    *almradio*
    schön diese HP
    freue mich für dich jörg

  • #9

    Nicole (Samstag, 21 Dezember 2013 22:55)

    Hast eine super tolle hp mit viel info klasse mach weiter so lg nicole

  • #8

    Robert und Manuela (Samstag, 25 Mai 2013 01:22)

    Servus Jörg eine feine und schöne seite hast hier ..man merkt du lebst für Deine Musik ! Es ist schön dich kennengelernt haben zu dürfen !
    Danke schön !
    Manu und Robert

  • #7

    Iris (Donnerstag, 13 Dezember 2012 00:44)

    Lieber Jörg,
    herzlichen Dank für`s Verlinken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Lg Iris ♫♫♫

  • #6

    Werner_LB (Sonntag, 11 März 2012 14:39)

    Zum Geburtstag alles gute vorallen Gesundheit, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Auf die nächsten Jahrzehnte ...

  • #5

    Vera (Sonntag, 11 März 2012 13:44)

    Hallo lieber Jörg,

    klasse HP hast du hier erstellt.
    Möchte nicht wieder gehen um einen
    Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Vera

  • #4

    Rolf (Montag, 07 November 2011 12:27)

    Hallo Jörg,
    ich möchte hiermit einen lieben Gruss dalassen
    hiermit geschehen.

    Liebe Grüsse Rolf

  • #3

    Der Wendler® (Dienstag, 02 August 2011 15:32)

    hallo jörg, hast auch eine schöne hp, gefällt mir. habe dich auch bei mir verlinkt, lg. frank

  • #2

    Gaby (Donnerstag, 21 Juli 2011 18:58)

    Hallo mein lieber Bruder,

    ich finde deine Hompage super und ich habe Dich ganz dolllll.......lieb.

    Deine Schwester Gaby und Blacky

  • #1

    Regine (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:26)

    Lieber Jörg

    deine Seite ist sehr ansprechend....

    viele liebe Grüße aus Wien

    Regine